Links - Interessantes und Freunde

LOA NUI wohlfühlen

Ab 13. Februar 2013 gibt es Massagen und Mehr - zum WOHLFÜHLEN.

 

Wo: Aufkirchner Straße 4 - 82335 Berg

Wer: Thomas Thüngen

Wie: hier anklicken!

 

Ihr hilfreicher Partner

Schaut doch mal kurz hier rein oder sprecht mich an, ich bin für alte, junge, berufstätige und behinderte Menschen da und helfe bei vielen Themen.

Danke an alle für das bisher entgegengebrachte Vertrauen!

Bis bald - Thomas Thüngen

FreiRaum e. V.

Freiraum e. V. ist ein neu gegründeter, gemeinnütziger Verein, der sich mit NaturPädagogik, mit der Natur und Menschen in der Natur beschäftigt und zum Wohle von Mensch, Tier und Natur agiert.

 

Ich bin der 2. Vorsitzende und bedanke mich an dieser Stelle für jede Hilfe, die dem Verein zugute kommt.

Nutztierarche Am Schimmelbach

Auf dem Hof Am Schimmelbach leben Sylvia und Stephan mit den Hunden Lulu und Sam sowie Hühnern, Enten, Schafen und Eseln.

Sylvia und Stephan haben sich der Erhaltung und Zucht alter und gefährdeter Haustierrassen verschrieben, die in der modernen Landwirtschaft leider keinen Platz mehr zu haben scheinen. Die Hühner gehören zur Rasse der Deutschen Sperber und Vorwerkhühner, bei den Schafen handelt es sich um die extrem gefährdeten Alpinen Steinschafe.

Erweitert wird die bunte Schar durch indischen Laufenten, die den Garten schneckenfrei halten und Katzen.

 

Es gibt eine Ferienwohnung und auch sonst viel Platz für Mensch und Tier als Gast. Natürlich kann man auf dem Hof auch mithelfen, was Kinder besonders gerne machen ...

Prof. Dr. Gerald Hüther

Prof. Dr. Gerald Hüther ist sehr aktiv im Bereich Bildung, ich kann Euch seine website sehr empfehlen.

 

Informiert alle Menschen die mit Bildung zu tun haben über die Themen und Initiativen von Prof. Dr. G. Hüther.

 

Danke!

 

Willkommen auf der Webseite des Göttinger Neurobiologen Prof. Dr. Gerald Hüther.

EBW - Regensburg

Beim EBW - Regensburg ( = Evangelisches Bildungs Werk) habe in meine Ausbildung zum Naturpädagogen gemacht.

 

Das EBW ist der Veranstalter und arbeitet in Kooperation  zusammen mit dem LBV, Landesbund für Vogelschutz in Bayern e.V.

 

Die Berufsbegleitende Weiterbilung "Natur & Pädagogik" wurde vom Bayerischen Staatsministerium für Umwelt und Gesundheit in Kenntnis der Inhalte des Curriculums maßgeblich gefördert und fachlich unterstützt.

Hella Schwerla

Der Polizist und die Frau

ein Roman von Hella Schwerla, meiner "Schamanen"-Freundin.

 

Geboren und aufgewachsen im Emsland, lebt seit Jahrzehnten in München. Sie ist gelernte Journalistin, arbeitete bei Tageszeitungen und Illustrierten. Autorin für Feature, Hörspiel, Film und Fernsehen. Kinder- und Sachbücher. Romane: "Auch Hexen können weinen", "Prinzen, Parias und wilde Tiere - eine indische Reise". Psychologie und Energiearbeit. Lange Auslandsaufenthalte u. a. in Amerika, Südamerika, Afrika und Indien. Ein Sohn, ein Enkel, eine Handvoll guter Freunde.