Besondere Aktionen

Wanderung für alle - am 19. Februar 2011

Liebe JUNGs, KIDs, Eltern und Freunde,

 

am Samstag den 19. Februar 2011, um 14.30

 

habe ich eine gemeinsame Wanderung mit euch, euren Familien und Freunden geplant. (Einige Zusagen habe ich bereits nach der Ankündigung bekommen!)

 

Wir treffen uns in Pähl, um in die Pähler Schlucht zu Wandern.

 

Bitte kleidet euch wetterfest und regenfest!

 

Bringt euch etwas zu trinken und zu essen mit, wir sind für ca. drei Stunden gemeinsam unterwegs. Noch ein Tipp; bringt auch  Plastiktüten und/oder Dosen mit, um eventuelle Fundgegenstände mitnehmen zu können.

 

Treffpunkt:

Kirchstraße 7, 82396 Pähl - vor Rathaus und Kirche

 

hier der google-maps link - auf der B2, ab Traubing

 

Bitte anmelden, per mail oder einfach hier klicken und diesen Text reinkopieren und x = Anzahl der Personen einfügen: Wir sind am 19.02.11 dabei, in der Pähler Schlucht, mit x Personen.

 

Alle Teilnehmer handeln eigenverantwortlich, jegliche Haftungsansprüche gegen Thomas Thüngen sind ausgeschlossen. Danke, daß ihr euch alle achtsam der Umwelt und anderen Menschen gegenüber verhaltet.